Seminare

8. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly

Und wieder einmal war es soweit: Bereits zum 8. Mal war unser “Agilitypapst“ Mac in Berlin. Auf dem Platz des VSB Lankwitz trafen sich begeisterte Agilityfreunde zum Seminar. Die „Flinken Pfoten“ stellten die Mehrzahl der Seminarteilnehmer, aber auch alle Anderen waren von Mac und der Übermittlung seines reichen Erfahrungsschatzes sehr angetan. Familie Otter hatte selbst die Strapazen einer langen Anreise aus dem Freistaat Bayern in Kauf genommen, um mit Jennifer und Nemy und Nicola und Finni am Seminar teilzunehmen. Mac gab uns allen wieder reichlich Tipps zu Führungstechniken, zum Kontaktzonentraining und vieles andere mehr. Wie immer, kam auch diesmal der Spaß nicht zu kurz und die nette Atmosphäre während des Trainings ließ die Zeit wie im Fluge vergehen. Schöne Läufe, interessante Parcours, das Wiedersehen mit guten Freunden und ein gnädiger Wettergott machten diese drei Tage zu einem sehr schönen Erlebnis. Die „Flinken Pfoten“ konnten wiederum mit sehr guten Läufen beeindrucken und wir freuen uns schon auf das nächste Seminar im September!

Mac und die Flinken Pfoten
Die Flinken Pfoten und Mac

weiter