Turniere

4. Märzgeburtstagskinderspaßturnier am 10.04.2010

Unsere Märzgeburtstagskinder Kerstin, Sylvia, Rica und Kai luden nun bereits zum 4. Mal ein und viele Gäste kamen, um beim Sport und Spiel einen schönen Hund-und-Frauchen(Herrchen)-Tag zu verbringen. Wie gewohnt - perfekt organisiert von Kerstin - war es für alle Teilnehmer ein bleibendes Erlebnis. Sogar Petrus hatte trotz nicht so optimaler Vorhersagen ein Einsehen und so konnten alle Vierbeiner nach Herzenslust rennen, suchen, schnüffeln, hopsen und Spielzeuge umräumen.

Neben der sprichwörtlichen Suche im Heuhaufen (nein keine Nadel, keine Angst), sondern das geliebte Spielzeug wurde gesucht, gab es einen Chaos-Parcours (hier gabe es jede Menge Ablenkung für unsere Hunde in Form von Bällen und gefüllten Futterschüsseln), ein wenig Unterordnung, wie Platz und Sitz, während Frauchen oder Herrchen knifflige Fragen beantworten mussten und viele andere Herausforderungen zu bewältigen. Es war also die Vielseitigkeit gefragt.

Viele Gäste für die Märzgeburtstagskinder
Viele Gäste für die Märzgeburtstagskinder

Kerstin eröffnet
Kerstin hat eröffnet

Geschenke für die Teilnehmer
Die Geschenke für die Teilnehmer


... und die Preise

Kurz vor der siegerehrung
Die Spannung steigt - kurz vor der Siegerehrung

Präsente für die Helfleißigen Helfer
Eine kleine Aufmerksamkeit für die fleißigen Helfer,
ohne die dieser schöne Tag nicht möglich gewesen wäre!

Die Vetreanen Heiko und Pepper
Eine sehr nette Idee: Die Veteranen Heiko und Pepper liefen außer Konkurrenz - beide hatten gleiche Punktzahl - zwei erste Plätze!

3. Platz für Isa und Cosmo
Platz 2 für Kerstin und Platz 1 für Gabi

3. Platz für Isa mit Cosmo

Platz 2 für Kerstin mit Connie und Platz 1 für Gabi mit Kira!

Vielen Dank an die Märzgeburtstagskinder für diesen schönen Tag!!


zurück