News

26.01.2019 - 12. Geburtstag der Flinken Pfoten

Die Traditionen unserer Geburtstagsfeier haben sich bis heute fast nicht verändert, so dass wir zur Einstimmung unseres Jubiläums mit unseren vierbeinigen Freunden eine große Spazierrunde durch die schöne Naturschutzlandschaft rund um das Tierheim Berlin gingen.

Geburtstagstorte
Unsere Geburtstagstorte

 

In Anschluss an unseren Spaziergang warteten im großen Saal des Tierheims Berlin bereits ein tolles Buffet und unsere Geburtstagstorte darauf, von allen Flinken Pfoten genüsslich verspeist zu werden.

Vorher gab es noch ein paar kurze Statements zu unseren Mitgliedern, den Finanzen und unseren Terminen im neuen Jahr 2019.

Bei leckerem Essen saßen wir im Anschluss gemütlich beisammen und plauderten über die guten alten vergangenen aber auch die vielversprechenden, neuen Zeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame Aktivitäten 2019 mit all unseren tollen "Flinken Pfoten" .

zurück
1 2