News

23.01.2016 - 9. Geburtstag der Flinken Pfoten

Heute jährte sich zum 9. Mal die Gründung unserer "IG Flinke Pfoten", welche wir mit allen "Flinken Pfoten" gemeinsam feiern wollten.

Geburtstagstorte
Die Flinken Pfoten

Endlich war zu diesem Event mal wieder echtes Winterwetter und wir konnten bei unserem alljährlichen Geburtstagsspaziergang durch den Schnee stapfen und uns die Schneeflocken um die Nase tanzen lassen.

Die Flinken Pfoten - Gruppenfoto
Toben durch den Schnee

Für die Hunde war es einfach toll, unbeschwert herumtoben, nach Schneebällen schnappen und alles, ohne schmutzig zu werden oder hart zu fallen, wenn der Ein- oder Andere die Kurve nicht richtig bekam.

Obwohl nicht alle unsere "Flinken Pfoten" anwesend sein konnten, machten 22 Flinke Pfoten Teams mit insgesamt 25 Hunden die Gegend um das Tierheim unsicher, ganz zur Freude mancher Wanderer, welche die lustige Truppe bestaunten und dem ein oder anderen Vierbeiner wohlwollend über den Kopf strichen.

 

zurück
weiter