News

24.01.2015 - 8. Geburtstag der Flinken Pfoten

Heute feierten wir unseren Geburtstag, welcher sich am 20.01.2015 zum 8. Mal jährte .

21 Flinke Pfoten, Gäste und Freunde trafen sich vor dem Tierheim Berlin, um unseren Ehrentag zusammen feierlich zu begehen.

Um uns später, ohne schlechtes Gewissen, an einem leckeren Buffet bedienen zu können, hieß es erst einmal - Kalorien verbrennen. Und wie macht man das am Besten? Indem man sich bewegt.
Aber nicht nur zum Kalorien verbrennen sollte unser schöner Spaziergang sein, sonder auch dafür, dass sich unsere lieben Vierbeiner austoben und auspowern konnten bevor es hieß, nun still unter den Tischen zu liegen, wenn die Dosenöffner es sich bei Lars im Café gemütlich machen.

Geburtstagstorte
Die Flinken Pfoten

Unser Spaziergang führte uns am Hundeplatz vorbei, wo noch unsere Wahlurne für die Wahl der "Flinken Pfote 2014" eingesammelt werden musste.

Die Flinken Pfoten - Gruppenfoto
Steffi holt die Wahlurne

Brav warteten alle auf Steffis Rückkehr und gemeinsam ging es dann weiter, über Stock und Stein und über die Wiesen und Felder, welche an das Tierheim angrenzen.

 

zurück