News

25.01.2014 - 7. Geburtstag der Flinken Pfoten

Am 20.01.2007 standen eine Hand voll tierlieber Hundebesitzer auf dem Hundeplatz des Tierheims Berlin und untermalten die sportlichen Aktivitäten mit ihren Hunden mit einem Namen -...die "Flinken Pfoten" waren geboren.

7 Jahre ist das nun schon her, in welchen sich viel verändert, aber vieles auch geblieben ist. Es gab Höhen und Tiefen, Freude und viel Spass, aber auch anstrengende und schwierige Tage, welche wir alle erfolgreich gemeistert haben.

Geburtstagstorte
Unsere Geburtstagstorte

HEUTE kamen 25 tierliebe Hundebesitzer zu unserem Hundeplatz am Tierheim und feierten den 7. Geburtstag und das siebenjährige Bestehen der "Flinken Pfoten".
Auf der Westbühne des Tierheims zeigten alle ihr schönstes Lächeln, welches auf unserem Gruppenfoto für die Nachwelt festgehalten wurde.

Die Flinken Pfoten - Gruppenfoto
Die Flinken Pfoten

zurück