News

26.01.2013 - 6. Geburtstagsfeier der Flinken Pfoten

6 Jahre sind seit der Gründung der "Flinken Pfoten" am 20.01.2007 vergangen und heute war es wieder einmal so weit, unseren Jahrestag gebürtig zu feiern.
Unser Geburtstagsgeschenk von Petrus waren strahlender Sonnenschein und eine wunderschöne verschneite Winterlandschaft. Für unseren legendären Geburtstagsspaziergang hätte das Wetter nicht besser sein können.

die Flinken Pfoten
28 Flinken Pfoten feierten ihren Geburtstag bei schönstem Winterwetter

Geburtstagsspaziergang

Mit unseren lieben Vierbeinern durchstreifen wir eineinhalb Stunden die winterliche Märchenlandschaft um das Tierheim Berlin, bevor wir es uns im Saal des Tierheims Berlin gemütlich machten, um unseren Geburtstag in gemütlicher, geselliger Runde zu feiern.

zurück