News

5. Geburtstag der Flinken Pfoten

Am 20.01.2012 sind die Flinken Pfoten 5 Jahre alt geworden, was auch in diesem Jahr wieder gebürtig gefeiert wurde.

Hierfür wurde uns der Saal des Tierheims zur Verfügung gestellt, wo fast alle Sportsfreunde der Flinken Pfoten, zusammen mit ihren Hunden einen schönen Nachmittag verleben durften.

Geburtstagstorte - 5 Jahre Flinke Pfoten
Die Geburtstagstorte

Leider war die Torte nicht groß genug, um all unsere trainierenden Vierbeiner darauf zu verewigen, aber sie war lecker und im Mittelpunkt standen natürlich die lieben Pelznasen all unserer Sportsfreunde.


Ein Teil unseres leckeren Buffets
Ein Teil unseres leckeren Buffets, welches durch das Team
des "Café´s im Tierheim" für uns zubereitet wurde


Auch in diesem Jahr gab es wieder ein paar Auszeichnungen für liebe Sportsfreunde, die sich besonders hervorgehoben oder verdingt gemacht haben.

  • Jessi wurde "Glücklichste Hundemutti 2011", da sie ihre Meggie nun endlich, nach langem Bangen, ihr Eigen nennen darf
  • Jeannette wurde "Reiseführerin 2011", da sie sich liebevoll um die Organisation von Reisen oder außersportlichen Veranstaltungen der Flinken Pfoten kümmert
  • Steffi wurde "Päppelmutti 2011", da viele Welpen durch ihre aufopferungsvolle Betreuung eine schöne "Babyzeit" erleben dürfen um anschließend ein tolles zu Hause zu bekommen
  • Katja mit ihrem Jimmi wurde "Senkrechtstarter 2011", da sie in ganz kurzer Zeit tolle Agility- Leistungen, zusammen mit ihrem Jimmi erbracht hat

 

All unsere Teams konnten heute einen schönen Geburtstag verleben und wir sind schon gespannt, was das neue Jahr im "Leben der Flinken Pfoten" alles zu bieten hat.


zurück