Turniere

3. Internes Spaßturnier der Flinken Pfoten

Die Teilnehmer

Es war wieder mal Zeit für einen Höhepunkt der Flinken Pfoten. Nach mehreren Schlechtwettertagen und ängstlichen Überlegungen, ob wir das recht umfangreich geplante 3. Interne Spaßturnier durchführen können, hatte Petrus doch ein Einsehen mit uns. Wir haben es dann locker und leicht und mit durchweg guten Leistungen zu einem sportlichen Höhepunkt werden lassen.
In insgesamt 6 Klassen hatten wir Teams am Start und trotz Kampfgeist und Siegeswillen stand immer der Spaß im Vordergrund. Die Beginner - und darunter solche, die erst sehr kurze Zeit bei und trainieren - haben gezeigt, dass sie beim nächsten Turnier möglicherweise schon keine Beginner mehr sein werden und dann den Fortgeschrittenen Konkurrenz machen.
Dieses Mal hatten Ronny, Percy und Connie bei den Fortgeschrittenen die Nase vorn, aber beim nächsten Mal könnten möglicherweise schon ganz andere die Pokale in Empfang nehmen. Besonders tolle Läufe sahen wir von Isa und Cosmo, schnell, zuverlässig und voller  Power.
Großer Dank gilt den vielen Helfern, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre - und über das abschließende Büfett braucht man keine Worte zu verlieren - es ist kaum noch zu übertreffen.


Die Pokalgewinner:

 
1. Platz für Claudi und Ronny
 
1. Platz für Susanne und Flax
1. Platz für Claudia und Ronny
Large - Fortgeschritten
  1. Platz für Susanne und Flax
Large - Beginner
     
1. Platz für Chris und Pepper
 
1. Platz für Kerstin und Connie
1. Platz für Chris und Pepper
Senior - Mini
  1. Platz für Kerstin und Connie
Senior - Large
     
1. Platz für Claudia und Djego
 
1. Platz für Claudia und Djego
Mini/Midi - Beginner
  1. Platz für Chris und Percy
Midi - Fortgeschritten

 

zurück
vor