News

13. April 2019 - Arbeitseinsatz bei den "Flinken Pfoten"

Eine unserer ersten Aktionen in jedem Jahr ist der legendäre Frühjahrsputz auf umserem Hundeplatz.
Auch wenn sich das Wetter in diesem Jahr nicht unbedingt frühlingshaft zeigte, ließen sich die Flinken Pfoten nicht abschrecken, die Ärmel hochzukrempeln und fleißig loszulegen.

Wir reinigten unsere Trainingsgeräte vom Staub und Schmutz des letzten Jahres, räumten die Geräteschuppen aus, reinigten diese und sortierten alles ordentlich und sauber wieder ein.

Der Anbau unseres Schuppens wurde vom letzten Waben-Mobiliar unserer gelb-schwarz-gestreiften Besucher des letzten Sommers beräumt und alles wieder zur Aufnahme unserer Veranstaltungsutensilien hergerichtet.

Der Sichtschutz am hinteren Zaun des Hundeplatzes wurde repariert und neu befestigt, so dass keine flatternde Verkleidung mehr unsere Hunde beim Agility stören und erschrecken kann.

Nun können wir mit gutem Gefühl in unsere Sommer-Saison starten, woran unsere folgenden Schnappschüsse auch später noch erinner sollen.

Andi repariert Zaun
Reinigung des Anbaus
Kerstin
Reinigung der Geräte
Unsere Klein-Geräte
Frühjahrsputz der Geräte
Lisa
fleißige Bienchen
Marc
ausgeräumter Schuppen
Stefan