News

21. Mai 2016 - Arbeitseinsatz bei den Flinken Pfoten

Ein wenig Gartenarbeit stand auch auf dem Plan, und zum Glück fanden sich zwei Flinke Pfoten, welchen das Hacken und Zupfen von Unkraut doch tatsächlich Spaß machte. Unter den kritischen Blicken einiger Vierbeiner entfernten unsere fleißigen Gärtnerinnen am Eingang des Hundeplatzes die Beete vom Unkraut und Dingen, die dort nicht hingehören.

Gartenarbeit

Ein Blick in unseren Geräteschuppen war Anlass und Motivation genug, auch dort mal wieder klar Schiff zu machen, Müll zu entsorgen, aufzuräumen und den Boden besenrein zu hinterlassen.

Am Ende waren wir zufrieden mit unseren vollbrachten Leistungen und können nun stolz unseren neuen Sichtschutzzaun präsentieren.

Danke an alle, die uns heute so fleißig unterstützt haben!

zurück