News

16. Mai 2015 - Arbeitseinsatz bei den Flinken Pfoten

Nach dem langen Winter tat es unserem Hundeplatz gut, mal wieder auf Vordermann gebracht zu werden.

Unser Geräteschuppen sah aus wie eine Rumpelkammer, die Mäuschen sollten aus unseren D.O.N.G.- und Deckenkisten ihr Winterquartier verlassen und die Agility- und D.O.N.G. Geräte bedurften dringend einer Grundreinigung.
Neben diversen Reparaturarbeiten an unseren Großgeräten, dem Carport, dem Zaun und dem Schuppen, standen weiterhin Gartenarbeiten an, um unsere Setzlinge, Stauden und Büsche, welche wir im letzten Jahr gepflanzt hatten, vom Unkraut zu befreien und wieder Luft zum Atmen zu geben.

Viele fleißige "Flinke Pfoten" fanden sich daher heute auf unserem Hundeplatz ein, um all diese anstehenden Arbeiten zu erledigen. Rica war wegen ihrer derzeitigen Behinderung von der Arbeit befreit, nutzte aber die Zeit, um mit dem ein oder anderen Hund zu kuscheln und unseren Arbeitseinsatz in Wort und Bild zu dokumentieren.

Rica - unsere Fotografin
Rica beim Kuscheln mit Timmy - jederzeit die Kamera für einen Schnappschuß bereit

zurück
weiter