News

19. Oktober 2013 - Herbstputz bei den Flinken Pfoten

Wie muss das Wetter sein, um motiviert, an der frischen Luft Garten- und Aufräumarbeiten zu erledigen? Richtig,..... sonnig, nicht zu warm damit man nicht so in´s Schwitzen kommt, windstill und ohne Regen.

Bei genau diesem wunderschönen Herbstwetter waren wir heute auf unserem Hundeplatz, um diesen für den kommenden Winter und das nächste Frühjahr vorzubereiten.

Die fleißigen Arbeiter
Claudi, Gabi, Andi, Uwe, Waltraut, Tina, Ingrid, Michaela, Svetlana
mit ihrem Mann, Kerstin, Roger, Lisa, Nele, Steffi und Rica

15 fleißige Zweibeiner, bewaffnet mit Spaten, Harken, Eimern, Besen, Wasserschlauch und Putzlappen machten sich daran, den Hundeplatz aufzupeppen und eröffneten den Arbeitseinsatz mit einem "Prost" bei einem Gläschen Sekt.

unser Buffet

Mit dem Wissen, nach getaner Arbeit leckere Eintöpfe und andere Naschereien zu uns nehmen zu können, machten wir uns, nach einer kurzer Einweisung durch Gabi in die "Gärtnerarbeit", gut gelaunt und voller Tatendrang an die Arbeit.

zurück
weiter