News

04. Juni 2011 - Frühjahrsputz bei den Flinken Pfoten

Das Wetter hätte nicht schöner sein können, zum Frühjarsputz der Flinken Pfoten.
Hauptmotto des Arbeitseinsatzes war: "Waschtag für unsere Agility- Geräte".
So konnten wir bei strahlendem Sonnenscheinmit mit 27 °C und laufendem Wasserschlauch nicht nur Wippe, Wand, Tunnel, Hürden, Stühle und viele andere Dinge von Schmutz und Winterdreck befreien, sondern auch gleich noch eine wohltuende Abkühlung unter fließendem Wasser erhaschen.

Außerdem haben wir unseren Sichtschutzzaun repariert, die Grills gereinigt und ein wenig Ordnung geschaffen, so dass wir für unsere nächsten Events und Trainingsstunden wieder bestens gerüstet sind.

Es war ein schöner Tag, wir hatten alle sehr viel Spass und ein herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helferlein für ihren großartigen Einsatz.

 

die Putzteufelchen
Die fleißigen Putzteufelchen der Flinken Pfoten!

Ein herzliches Dankeschön auch den fleißigen Helfern, welche erst noch "Flinke Pfoten" werden möchten, sich vorab aber bei der Arbeit schon einmal von ihrer besten Seite gezeigt haben :o)

 

zurück
weiter