News

23. Oktober 2010 - die Flinken Pfoten machen winterfest!

Ein etwas anderes "Gerätetraining" war angesagt! Schaufeln, Pinsel, Harken und Walzen waren die Arbeitsmittel, mit denen die Flinken Pfoten am 23. Oktober ihren Platz verschönerten und alles für den kommenden Winter vorbereiteten. Der Spaß kam nicht zu kurz, viel wurde geschafft und die Verpflegung war auch wieder Klasse! Wir danken allen fleißigen Helfern!

Fleißige Flinke Pfoten fanden sich ein!
Fleißige Flinke Pfoten fanden sich ein!

Kai war Streicherin
... und Gundi Schipperin
Kai war Streicherin ... und Gundi Schipperin

Marina schob die Schubkarre
Marina schob die Schubkarre

und Waltraut, Jenny und Chris harkten und walzten ...
und Waltraut, Jenny und Chris harkten und walzten ...
Vielen Dank an Kerstin als Kuchenbäckerin, die fleißigen Suppenköche und alle Verpflegungsmitbringer
Vielen Dank an Kerstin als Kuchenbäckerin, die fleißigen Suppenköche und alle Verpflegungsmitbringer!

lecker!!!
hmmm ... lecker!!!

zurück