Turniere

3. Offenes Spaßturnier am 07.05.2011

Zum 3. Mal haben die Flinken Pfoten zum Offenen Spaßturnier eingeladen und mit einer Starterzahl von 35 Teilnehmern waren wir wohl so gut besucht, wie nie zuvor.

Wir hatten 10 Gäste aus anderen Hundesportvereinen, welche eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz für die Sportfreunde der Flinken Pfoten darstellten und durch ihre guten Leistungen auch einige Pokale und Medaillen mit nach Hause nehmen konnten.

Der Wettergott meinte es mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen sehr gut mit uns, wir hatten tolle, spannende Läufe, ein wunderbar abwechslungsreiches Büffet und nette Gäste und Hundesportfreunde, mit welchen man sich nett austauschen konnte.

Am Ende des Tages waren wir alle Gewinner, jeder konnte ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen und für die besten Teams gabe es Medaillien und Pokale.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, welche den Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Die Teilnehmer

 

Die Pokale und Medaillien

 

Begeisterte Zuschauer - Erklärung der Regeln zum besseren Verständnis

vor