Turniere

2. Offenes Spaßturnier am 08.05.2010

Und wieder war es soweit, die Flinken Pfoten luden zum 2. Offenen Spaßturnier ein, um gemeinsam, mit Gästen anderer Hundesportvereine, einen spannenden Wettkampftag zu erleben.
Wir freuten uns über Rita und Stefan von der "Hundeschule Zwanglos" und Yvonne und Roswitha vom "Hundesportverein Mühlenbeck".
Insgesamt gingen 20 Teilnehmer an den Start, um ihr Können zu zeigen und um sich miteinander zu messen.
Wie immer stand der Spaß für alle im Vordergrund, die Parcours steigerten sich im Schwierigkeitsgrad und jedes Team zeigte sich von seiner besten Seite.
Wir sahen tolle Läufe in jeder Klasse, angefangen von den ganz am Anfang ihrer Karriere stehenden Hundesportlern (Anfängern), bis hin zu den Fortgeschrittenen und Profis, wobei allem voran die Freude am gemeinsam Erlebten stand.
Es war ein toller Tag, der Wettergott sorgte für einen trockenen Parcours und am Ende eines schönen, spannenden und anstrengenden Wettkampfes konnten wir unsere hungrigen Bäuche an einem leckeren Büffet füllen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Helferlein und Organisatoren.

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

 

Die Pokale

Die Pokale

vor