Turniere

Spaßturnier am 07. September 2019

Alle Teilnehmer, ob Beginner oder Fortgeschrittene, gaben bei den Läufen ihr Bestes und alle waren besser, als sie es je zuvor gewesen sind.

Auch unsere Hunde-Senioren ließen noch so manch einen über ihr Agility-Talent staunen. So rannte z.B. die kleine Püppi mit ihrem Frauchen noch freudig durch den Parcours, obwohl die Hürdenstangen auf dem Boden liegen mussten, da Püppi sie nicht mehr überspringen kann. Und auch unsere Hunde-Oma Kira zeigte sich mit ihren 13 Jahren noch flott und fehlerfrei im Parcour unterwegs, was am Ende mit einem Pokal belohnt wurde.

Aber auch unsere Hunde-Jungspunte ließen sich nicht lumpen und begeisterten mit ihren flotten und manchmal etwas chaotischen Leistungen so manchen Zuschauer. Spaß war hier das oberste Motto und Spaß gab es auch zu erleben.

Unsere Helfer
Unsere Helfer: v.l.n.r - Heiko, Sanni, Volker, Andi, Wolfgang, Kerstin, Marc
und Emil (unser Flinke Pfoten-Nachwuchs)

Ein kleines Leckerlie ging als Dankeschön an unsere Helfer, welche geschrieben, Zeit gestoppt, Stangen hochgelegt, gerichtet und am Ende die Auswertung für die Siegerehrung vorbereitet haben.

zurück
1 2 3 4 5 6   
weiter