Turniere

Spaßturnier am 10. September 2016

Hochsommer mitten im September - ein wenig stöhnten wir heute unter der Hitze der Septembersonne, konnten uns allerdings kaum ein schöneres Spätsommerwetter, für unser Internes Spaßturnier vorstellen.

Bei 32 Grad, leichter Bewölkung und Sonnenschein kämpften heute 24 Teams um die begehrten Agility- Wanderpokale und die Schildkröten- Trostpreise.

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

Alle Teams hatten die Chance, in 2 A- Läufen ihr Können zu beweisen um am Ende den besseren Lauf mit in die Wertung zu nehmen. Außerdem gab es einen Jumping, welcher in diesem Jahr für alle Teilnehmer gleich war.

Ein bisschen Improvisationstalent mussten wir auch in diesem Jahr wieder aufbringen, wenn es darum ging, die Läufe zu richten. Kerstin, Gabi und Rica teilten sich das Richten gut auf, damit sie auch selber mit ihren Hunden relativ Stressfrei an den Start gehen konnten.

Richterzelt - Netti, Heike und Jörg

Im Richterzelt als Schreiber und Zeitnehmer agierten Netti, Heike und Jörg.

1  2  3  4  
vor