Turniere

Spaßturnier am 05. September 2015

Die größte Hitze des Sommers war vorbei und heute drohte es, ein kühler und verregneter Tag zu werden. Für unser anstehendes Spaßturnier waren die Temperaturen ideal, nun beteten wir nur noch, dass es trocken blieb.


Die Teilnehmer unseres Spassturniers

26 Teams hatten sich versammelt, die Wanderpokale zu erkämpfen oder zu verteidigen, um sie vielleicht am Ende des Tages zu gewinnen oder wieder mit nach Hause nehmen zu können.

Wir starteten in den Klassen Fortgeschrittene und Beginner und Gabi und Rica standen als Richter im Ring, um die Läufe der Teilnehmer zu bewerten. Ganz neu hatten wir in diesem Jahr einen Richter-AZUBI, unsere Steffi.

Unsere Richter Gabi, Steffi und Rica
v.l.n.r.: Gabi, Steffi, Rica

Steffi musste leider ab und an den Parcours verlassen, da es doch den ein oder anderen Hund gab, welcher lieber zu seiner Steffi gelaufen wäre, anstatt mit dem Herrchen den Parcours zu durchlaufen.

vor