Turniere

Geburtstagskinderspaßturnier am 30. April 2016

Unser erstes Event in diesem Jahr war unser Geburtstagskinder- Spaßturnier, zu welchem 23 Hund-Mensch-Teams angetreten waren. Schön, dass sich hier unsere D.O.N.G.- ler und Agility Freunde mal wieder treffen, austauschen und auch mal wieder das ein oder andere neue Gesicht kennenlernen konnten.

In diesem Jahr hatten unsere März- Geburtstagskinder die Ehre, das Spaßturnier auszustatten, zu organisieren und sich die Wettkampfspiele auszudenken.

unsere März- Geburtstagskinder
Unsere März- Geburtstagskinder v.l.n.r. - Luise, Vanessa, Kerstin, Rica

Pünktlich zum Turnierstart überlegte sich der bisher sehr kühle Frühling, nun doch mal etwas mehr in die Gänge zu kommen und bescherte uns angenehmes, sonniges Frühlingswetter.

Um 10.00 Uhr trafen wir uns auf unserem Hundeplatz und unsere März- Geburtstagskinder und die vielen fleißigen Helfer bauten gemeinsam die Spiele- Stationen auf. Die anderen Teilnehmer kümmerten sich derweil um den Aufbau diverser Sitzmöglichkeiten und des Buffets, welches wieder liebevoll von allen Teilnehmern zusammengestellt wurde.

zurück
vor