Turniere

Geburtstagskinderspaßturnier am 13. April 2013

Unser diesjähriges Geburtstagskinderspaßturnier eröffnete gleichzeitig unsere Agilitysaison nach dem viel zu langen, kalten Winter und brachte uns endlich den ersehnten Frühling ein Stückchen näher. Petrus gab sich alle Mühe, das Nass in den Wolken zu halten, musste aber dennoch ein paar Tropfen herunter fallen lassen.

die März- Geburtstagskinder

Unsere Geburtstagskinder des Monats Dezember, Steffi, Claudi, Kerstin und Andi hatten sich tolle Spiele ausgedacht, um uns in einen spannenden, lustigen und aufregenden Wettkampf zu schicken.


die Teilnehmer


Gespannt warteten alle auf den Startschuss und die Eröffnung des Spaßturniers.
7 lustige Spiele und Aufgaben galt es zu meistern und 24 Teams machten sich motiviert daran, ihr Bestes zu geben und einen schönen Tag zu erleben.

zurück
vor