Turniere

1. Funturnier beim GHSV Blumberg am 6. Juni 2010

Es war wieder einmal soweit und die Flinken Pfoten sind zum nächsten Spaßturnier ausgeschwärmt. Das fand dieses Mal in Blumberg statt und wurde vom dortigen GHSV bestens organisiert und durchgeführt. Die Unterteilung der Starter in Beginner und Fortgeschrittene schaffte eine entspannte Atmosphäre und entsprach damit auch maßgeblich dem Charakter eines Spaßturniers. Hier schon mal der richtenden Birgit Hackober und allen anderen fleißigen Helfern rund um den Parcours und in der Kantine einen herzlichen Dank. Die Königsblauen aus Berlin-Falkenberg haben auch dieses Mal wieder einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und konnten das mit zahlreich  erworbenen Pokalen auch gut verdeutlichen.
Nicht unwesentlich hat zum guten Abschneiden der anrückende Flinke Pfoten-Fanclub in Gestalt von Katrin, Ina, Jeannette, Inga und Stefan beigetragen. Sie haben unsere Starter kräftig angefeuert und hatten somit auch einen wichtigen Anteil am guten Abschneiden. Überrascht haben dieses Mal vor allem unsere Nachwuchskräfte mit Claudi und Djego (Pokale für zwei erste Plätze) und auch Ulrike, die mit ihrem Oskar den ersten Pokal ihrer noch jungen Agilitylaufbahn errang. Aber auch unser Senior Pepper fuhr mit einem Goldpokal nach Hause.

Die Flinken Pfoten
Unsere Starter und der Flinke Pfoten-Fanclub
 
...und dann ging es los
 

Claudi und Djego
Nachwuchsteam Claudi und Djego

Anny und Toby
Anny et Toby mit einer überzeugenden Leistung bei den Profis

Ulrike und Oskar
Ulrike und Oskar - erstaunlich, wie schnell sie gelernt haben!


zurück
vor