Turniere

8. Offenes Spaßturnier am 18.06.2016

Zum 8. Mal veranstalteten wir heute unser "Offenes Spaßturnier", zu welchem alle Hundefreunde eingeladen waren, die aus Spaß an der Freude und ohne Olympiazwang mit ihrem lieben Vierbeiner einen sportlichen und schönen Turniertag erleben wollten.

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

22 Mensch- Hund Teams gingen an den Start und 22 Mensch- Hund Teams zeigten, wie lustig, anspruchsvoll, perfekt, aber auch voller Pleiten, Pech und Pannen der Lauf durch einen Agility- Parcours sein kann.

der Jumping
Der Jumping - sieht einfach aus, wurde aber auch unterschätzt

Kerstin hatte sich schöne Parcours für den A- Lauf und einen tollen Jumping ausgedacht, welchen alle Hunde gleichermaßen durchlaufen mussten. Hier zeigte sich mal wieder, nicht jeder Parcours der doch ach so einfach aussieht, ist auch ach so einfach zu laufen. Manch sonst so tolle Läufer sind an dem Jumping gescheitert, andere hingegen haben ihn super durchlaufen. Hier hieß es: bis zum Schluss die Nerven zu behalten und nicht oberflächlich werden. Es gab Spannung bis zur letzen Minute und auch so manche Überraschung.

1  2  3  4  5  6  7  8  9
vor