Turniere

7. Offenes Spaßturnier am 06.06.2015

Heute war es nun wieder soweit und wir veranstalteten zum 7. Mal unser Offenes Spassturnier, an welchem auch Gäste anderer Vereine oder einfach nur Sportsfreunde, welche Spaß am Agility haben, teilnehmen konnten.

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

17 Teams starteten in der Klasse "Fortgeschritten" und 7 Teams zeigten ihr Können in der Klasse der "Beginner"

Das Wetter zeigte sich wahrlich von seiner Sonnenseite und Menschen sowie Hunde kämpften zum Teil ganz schön mit den hochsommerlichen Temperaturen.

Uwe spielt mit dem kühlen Nass
Uwe spielt mit dem kühlen Nass

Natürlich waren wir gut vorbereitet und hatten für unsere lieben Vierbeiner diverse Möglichkeiten zur Abkühlung vorbereitet. So gab es einige Wasserwannen, das Wasserbecken im Hundeauslauf oder für Ignoranten dieser Abkühlungsmöglichkeiten einfach nur den Wasserschlauch.

vor