Termine

27.01.2018

 

Die Flinken Pfoten feiern ihren 11. Geburtstag

Hallo, Ihr lieben "Flinken Pfoten",

wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Ist es doch schon wieder an der Zeit Geburtstag zu feiern. 11 Jahre werden die "Flinken Pfoten"und das ist natürlich wieder ein Anlass sich zu treffen und über alte Zeiten zu plaudern und neue Zeiten willkommen zu heißen .

Daher notiert Euch den Termin in euren Kalendern in einer besonders auffälligen Farbe.

Treffpunkt: 11.00 Uhr
Ort:           Haupteingang des Tierheims

Von dort aus starten wir, eine große oder kleinere Runde um das Tierheim zu laufen.
Danach finden wir uns wieder zum gemütlichen Teil ein und werden uns nach einem kurzen Rechenschaftsbericht über das bereitgestellte Buffet her machen und das neue "Flinke Pfoten" - Jahr mit viel Neugierde und Freude empfangen.


Natürlich gehen solchen Veranstaltungen immer eine gewisse Organisation voraus. Daher bitten wir Euch um eine Anmeldung bis zum 19.01.2018. (über das Forum, facebook oder per Mail)

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen.